Lullaby
designed by imagination.DESIGN
photo & photographer
What the fuck!

Was zeichnet eine gute Freundschaft aus? Was zeichnet eine beste Freundin aus? Immer dieses verdammte hin und her. Dieser ewiger Wettkampf und diese ständige Eifersucht.

Ich habe drei verschiedene Möglichkeiten wen ich meine beste Freundin nennen könnte.

Nummer 1:

Ich kenne sie seit Kindheitstagen. Ich habe das Gefühl ich kenne sie, seit ich denken kann. Das erste Mal Alkohol zusammen getrunken, scheiße gebaut ohne Ende. Alles mit ihr erlebt. So viele Erinnerungen wie mit ihr habe ich an niemanden! Wir haben immernoch Kontakt und hätte sie sich durch ihren Freund nicht so verändert würde ich sie zweifellos meine beste Freundin nennen. Nur ihr Verhalten ist halt teilweise nicht gerade so gut, dass ich so etwas eine Freundin nennen würde. Ihr Freund steht über alles und jeden und sie macht fast nur noch was mit ihm und seinen Freunden. Ihre Freunde vernachlässitg sie alle..

Nummer 2:

Ich kenne sie gerade mal gut zwei Jahre aber irgendwie ist es was besonderes. Sie ist eine wahre Freundin und ich weiß, dass ich immer auf sie zählen kann. Wenn ich mit ihr zusammen bin ist alles gut und ich habe jede Menge Spaß. Klar gibt es immer mal Meinungsverschiedenheiten und andere Ansichten, aber das ist ja vollkommen normal. Vielleicht ist es manchmal egal wie lange man sich kennt. Es geht um das hier und jetzt und das ist wunderbar!

Nummer 3:

Wir kennen uns seit 6 Jahren und haben uns im Internet kennen gelernt. Ja tatsächlich können aus dem Internet großartige Freundschaften entstehen. Wir hatten eine schwierige Zeit und es hat lange gedauert bis wir uns endlich getroffen haben. Trotzdem kennt sie mich sehr sehr gut und sie ist sowas wie eine Seelenverwandte für mich. Der Kontakt lässt teilweise zu wünschen übrig und auch ihr Verhalten.. Sie hat ziemlich viel scheiße gebaut trotzdem weiß ich, dass sie mir unheimlich wichtig ist!

 

Ich verstehe nicht warum es nicht akzeptabel ist 3 beste Freundinnen zu haben? Es ist doch völlig ok! Im Zweifelsfall würde ich wahrscheinlich immer "Nummer 1" beste Freundin nennen. Einfach weil sie es immer war und irgendwie auch immer sein wird..

Trotzdem hasse ich diesen ewigen Wettkampf. Ich hätte gerne die eine beste Freundin. Die perfekt ist und ohne Komplikationen. Aber so einfach scheint es nicht zu sein.

Ich liebe alle diese drei Menschen und würde niemanden gerne eintauschen. Jeder so, wie er ist, ist er immernoch ein Teil meines Lebens. ♥♥♥

27.8.12 11:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen