Lullaby
designed by imagination.DESIGN
photo & photographer
Zurück aus dem Wunderland!

Ich hatte eine wunderbare Zeit, einen großartigen Urlaub und bin glücklich über diese Zeit! Hach es ist zum Heulen, dass ich jetzt wieder an meinem Arbeitsplatz sitze.

Die erste Woche waren wir mit der Familie + meinem Freund + Freund von meiner Schwester in Dänemark. War wundervoll auch wenn das Wetter nicht so der Hammer war. Aber ich war in der Nordsee baden und hatte ziemlich viel Zeit zum Entspannen. Herrlich. ♥ Danach war ich ein paar Tage mit meinem Freund an der Ostsee. War schön, bis auf die Tatsache dass ich eine kleine Magenverstimmung hatte.. Hach es war ZU schön. Ich hatte ganz tolle zwei Wochen mit ihm und jetzt fehlt er mir auch schon total schrecklich doll =(

Dann ging es endlich in den heiß erwarteten Urlaub nach Bulgarien mit meiner besten Freundin. Es war schön, wunderschön. Ich habe die Zeit mit ihr genossen und fands schön mal so viel Zeit zu zweit zu haben. Das Wetter hat anfangs nicht so mitgespielt aber dann war es grandios. Wir hatten Sonnenschein und Strandtage und eine wunderbare Zeit. Ja auch wenn das Hotel und das Essen nicht so super war war es ein ganz ganz toller Urlaub und ich werde ihn lange in Erinnerung behalten. Leider wissen wir jetzt noch nicht genau wann wir uns wieder sehen. Evtl. Silvester aber da müssen wir noch einiges klären. Wenns schlecht läuft vorher gar nicht mehr aber das warten wir nun mal ab..

Das Wochenende hatten wir jetzt sogar hier in Deutschland schönes Wetter und das war wenigstens ein kleiner schöner Abschluss vom Urlaub. Gestern Abend bin ich noch schön auf der Wiese geritten und meine Mama hat ein paar Bilder geschossen. Hachja wie ich es vermisst habe und wie wunderbar es war. Freu mich aufs Wochenende, da kann ich endlich mehr reiten. ♥♥

Diese Woche ist jetzt noch nicht allzusehr verplant. Heute geht es evtl. mit einer Freundin noch ins Freibad (wenn das Wetter bis dahin mitspielt) ansonsten werde ich nichts machen. Nach meinem ersten Arbeitstag werde ich platt sein - haha. Morgen muss ich zum Sport und habe Trainingsanalyse. Schrecklich wird das werden, komme schließlich gerade aus dem Urlaub. 3 Wochen kein Sport. Oh Gott oh Gott... Aber danach hab ich dann hoffentlich Erfolgserlebnisse. Mittwoch gehe ich mit einer Freundin ins Kino zum Mädelsabend. Mit Man-Stripshow und und. Da bin ich gespannt hehe. Donnerstag dann wieder Sport und Freitag reiten. Ob ich abends was mache steht noch nicht fest. Samstag ist dann "Kindergeburtstag" meiner Reitbeteiligung im Stall und ich bin dort um zu helfen etc. Ohje mal sehen was das wird. Wird wohl etwas später werden also werde ich abends dann nichts mehr machen. Sonntag reiten und sonst keine Ahnung. Also mal sehen was die Woche so bringt.

Euch viel Spaß,

wir lesen uns XOXO

20.8.12 10:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen